Mit der neuen Kampagne hält Converse individuelle Momente fest ! Nachdem die Global Lifestyle Brand Converse mit der Produkt-Kampagne „Laces“ überaus erfolgreich in das Jahr 2009 gestartet ist, dreht sich in der neue Image-Kampagne alles um ganz persönliche „Music Moments“. Die schlichten Schwarz-/Weiß- Motive spiegeln individuelle Augenblicke wider – mit Converse an den Füßen und Musik auf den Ohren. Startschuss für die „Music Moments“ war der diesjährige Festival-Sommer: Mit einem Container Compound, der Raum für Musik, Kreativität und Rock’N’Roll Legenden lieferte, trat die Lifestyle Brand beim Southside (19. - 21. Juni 2009) und dem Melt! Festival (17. – 19. Juli 2009) auf. Gleichzeitig wurden die Festival-Fans aufgefordert, ihre persönlichen „Music Moments“ mit Fotos fest zu halten – der Road-Trip zum Festival, die Lieblings-Band live on Stage oder der Sonnenaufgang am Zeltplatz. Diese Bilder, die nun auf der Converse Website (www.converse.de) integriert werden und sogar Teil der neuen Kampagne werden können, erzählen ganz persönliche Geschichten von einem Sommer voller Musik, bei dem Converse fleißig mitgefeiert hat.