New Balance: 237 Boston in neuem Design 

New Balance präsentiert seinen Sneaker 237 Boston im neuen Design. "Der 237 ist eine Hommage an die charakteristischen New Balance-Schuhe aus den 1970er Jahren und stellt die nächste Entwicklung des modernen Retro-Schuhdesigns dar. Ein vielseitiger Schuh, der an die Vergangenheit erinnert, aber in seinem Look zum Jetzt gehört".

 

Foto: New Balance 
Der 237 bietet eine minimalistische Silhouette mit einer Anspielung auf die Markenschuhe der 70er Jahre

 

Der New Balance 237 bringt ein neues Design mit, das auf den bekannten Laufstilen der Marke basiert. Das Design der Außensohle ist vom ursprünglichen Comp 100 abgeleitet, die Abmessungen wurden jedoch vergrößert.  Das Obermaterial besteht aus klassischen Kombinationen aus Wildleder und Nylon aus den 1970er Jahren. Die Farben sind hell und lebendig. Das gestickte und übergroße N-Logo deutet weiter auf den 327 hin und erzeugt ein Gefühl der Nostalgie. Der Sneaker ist erhältlich unter www.newbalance.com sowie bei ausgewählten globalen Einzelhändlern 

 

Über New Balance

New Balance mit Hauptsitz in Boston, MA, hat folgende Mission: Wir demonstrieren verantwortungsvolle Führung, bauen globale Marken auf, die Sportler stolz tragen, Mitarbeiter stolz zu kreieren sind und Gemeinschaften stolz darauf sind, Gastgeber zu sein. New Balance Made USA wird seit über 75 Jahren in den USA hergestellt und macht einen begrenzten Teil unseres US-Umsatzes aus. Es handelt sich um eine Premium-Kollektion mit einem Inlandswert von 70% oder mehr. New Balance besitzt fünf Fabriken in New England und eine in Flimby, Großbritannien. New Balance beschäftigt weltweit mehr als 6.000 Mitarbeiter und erzielte 2019 einen weltweiten Umsatz von 4,0 Milliarden US-Dollar. 

 

 



Werbung